Unterstützen Sie uns?

Durch Ihr Engagement

Unsere Kirchengemeinde lebt davon, dass sich zahlreiche Menschen ehrenamtlich engagieren. Ob im Team, das das Kirchencafé vorbereitet, im Besuchsdienst-Kreis, im Kirchenmäuse- oder Kirchenspatzen-Team, bei den Austrägerinnen und Austrägern unserer Gemeindebriefe, in der Jugend, bei den Zeitgeistern oder … Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die sich gerne einbringen möchten. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Durch eine Spende

Die zahlreichen Aufgaben und Angebote unserer Kirchengemeinde sind größtenteils kostenlos – verursachen aber natürlich einige Kosten. Deshalb freuen wir uns über finanzielle Unterstützung.
Sie können Ihre Spenden einfach auf unser Konto überweisen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen. Bei einem Betrag bis zu 300 € erkennt das Finanzamt aber auch den Überweisungsbeleg bzw. den Kontoauszug als Nachweis an.

Unser Spendenkonto
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Unterschleißheim
BIC: GENODEF1M08, Raiffeisenbank München-Nord

Wenn Sie das Projekt "Unterschleißheim hilft" unterstützen wollen, geben Sie das bitte im Verwendungszweck an.

Durch eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein

Wenn Sie unsere Gemeinde gerne dauerhaft und regelmäßig unterstützen wollen, dann ist eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein genau das Richtige. Alle Gelder der Fördervereine sind dauerhaft für die Aufgaben unserer Kirchengemeinde vor Ort bestimmt.

Förderverein Unterschleißheim „Förderverein zur Unterstützung der Gemeindearbeit e.V.“
c/o Heike Köhler, 1. Vorsitzende, Habichtstr. 14, 85716 Unterschleißheim, Tel.: 089 3174445, E-Mail: heike.koehler@mnet-mail.de
Bankverbindung: IBAN: DE64 7016 9465 0002 5752 56, Raiffeisenbank München-Nord eG

Dies Spendenformular befindet sich noch in der Versuchsphase . Sie können aber bereits spenden!

Lastschrift funktioniert noch nicht.