Raumvermietungen

Sie können unsere Räumlichkeiten im Genezareth-Zentrum für private Feiern oder andere Veranstaltungen mieten.

Ihre Anfragen richten Sie bitte an das Pfarrbüro.

Sie können dabei unsere Stühle und Tische nutzen. Diese müssen jedoch selbst aufgestellt werden. Auch die Nutzung der Küche (incl. Geschirr) und der Toiletten ist im Preis inbegriffen. Die Reinigung muss von Ihnen selbst übernommen werden.

Für die Einhaltung der jeweils geltenden Hygienebestimmungen sind die Mieter verantwortlich.

Vermietet wird, wenn nichts anderes vereinbart ist, zu folgenden Zeiten:
Freitag, 14.00 Uhr bis Samstag 10:00 Uhr
Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr
Sonntag, 12:00 Uhr bis Montag, 10:00 Uhr

Im Genezareth-Zentrum gelten die folgenden Konditionen:

Das Genezareth-Haus hat einen sehr schönen großen (mit Tischen für ca. 70 – 80 Personen) und einen kleinen Saal (mit Tischen für max. 15 Personen), die sich durch Öffnen einer Schiebetür problemlos miteinander verbinden lassen. Bei Einhaltung des empfohlenen Mindestabstands von 1,5m sind maximal 25 Einzel-Personen möglich.

Unsere Mietpreise ab 1.10.2022 sind:

Private Feiern: für einen Tag und/oder Abend 225 €; bei Feiern im Anschluss an Gottesdienste: Taufe, Konfirmation, Bestattung (jeweils nur für Gemeindeglieder) ermäßigt 150 €.

Aufbau am Nachmittag/Abend des Vortages: zusätzlich 40 €.
Reinigen und Aufräumen am nächsten Tag über die vereinbarte Zeit hinaus (nur nach Absprache): zusätzlich 40 €.

Seminare/Tagungen: für einen ganzen Tag (max 9:00 -18:00 Uhr) 150 €, für einen halben Tag (max. 4 Stunden) 90 €.

Wir erheben eine Kaution in Höhe von 150 €.