Gemeindemagazin „Vielseitig“

Unser Gemeindemagazin „Vielseitig“ erscheint dreimal im Jahr (April, August und Dezember). Jedes Heft widmet sich einem Thema und beleuchtet es aus verschiedenen Perspektiven. Daneben informieren wir natürlich auch über die aktuellen Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde.
Gestaltet wird unser „Vielseitig“ von einem ehrenamtlichen Redaktionsteam. Wenn Sie Lust haben, sich daran zu beteiligen oder Anregungen für die nächste Ausgabe haben, dann wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Mirjam Pfeiffer.

Das Heft wird von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern an alle evangelischen Haushalte in Unterschleißheim und Haimhausen verteilt. Wir suchen regelmäßig neue Austrägerinnen und Austräger. Wenn Sie auch Lust haben, Ihren Spaziergang dreimal im Jahr mit dem Austragen der Gemeindezeitung zu verbinden, dann wenden Sie sich bitte an unser Pfarrbüro. Schreiben Sie uns bitte auch, wenn Sie das Heft nicht erhalten haben sollten.

Die letzten „Vielseitig“-Ausgaben können Sie sich hier anschauen: