Genezareth-Chor

Chorleiter Florian Bille

Der Genezareth-Chor besteht seit mittlerweile über 40 Jahren in unterschiedlicher Stärke und mit unterschiedlichen Chorleitern. Seit 1.9.2022 hat Florian Bille die Chorleitung übernommen. Die Probe findet immer dienstags von 20.00-22.00 Uhr im Genezareth-Haus statt. Neben der musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten und Festen in der Kirchengemeinde geht es vor allem auch um die Freude am gemeinsamen Musizieren. Unser Repertoire umfasst die klassische Kirchenmusik, Gospel und Swing, aber auch Schlager aus den 20er-Jahren.

Chor-Probe

Derzeit haben wir eine recht große Chorgruppe in den Frauenstimmen, nun suchen wir vor allem noch Verstärkung für unsere Tenöre und Bässe.

Wer möchte uns in einer Chorprobe mal kennenlernen?

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Christine Katz: Mobil: 0170 1600 801, christine@katz-osh.de.