Anlässlich des Jubiläums 10 Jahre Pfarrverband unserer katholischen Schwestergemeinde gibt es in diesem Jahr eine lange Nacht der Kirchen. Ganz unterschiedliche Angebote werden den ganzen Abend in den verschiedenen Kirchen in Unterschleißheim angeboten. In der Genezareth-Kirche laden wir jeweils für eine halbe Stunde um 19:30 Uhr zu „Wir gehen zum Lachen in die Kirche“ – Humorvolle Texte, Sketche und Lieder, sowie um 21:30 Uhr zu „Meditativer Urlaubseinstimmung“ ein.
Das komplette Programm finden Sie hier.
